Klausurergebnisse Inf-Math A

Moin moin,

ich lasse mal einfach kommentarlos den Notenspiegel der ersten Mathe-Klausur hier stehen:

Notenspiegel der Klausur vom 16.02.2010

Na gut, ganz kommentarlos geht das nicht. Zunächst einmal ein bisschen Zahlenspielerei:

Durchschnitt:
(2 * 1,0) + (1 * 2,3) + (7 * 2,7) + (7 * 3,0) + (14 * 3,3) + (11 * 3,7) + (23 * 4,0) / 65
= 223,1 / 65 = 3,43

Durchfallquote:
47,2 %

Allen die bestanden haben gratuliere ich herzlich, allen die leider durchgefallen sind, wünsche ich viel Erfolg für den nächsten Versuch. Mein Skript wird natürlich weiterhin verfügbar sein und wird auch korrigiert, wenn mir Fehler gemeldet werden. Ich bin mit dem Kurs jetzt sowiet durch, also werde ich das Skript selber nicht mehr so viel durchschauen, aber wenn ihr mir ne Mail, nen Kommentar oder ähnliches schreibt werde ich das einarbeiten.